Wer ist Jensen Button?

Jenson Alexander Lyons Button, ist ein britischer Automobilrennfahrer. Zwischen 2000 und 2017 startete er zu 306 Grand Prix der Formel 1 und errang 2009 als bislang zehnter Brite den Weltmeistertitel.