Sind Schnittlauch und grüne Zwiebeln das Gleiche?

Der Hauptunterschied ist, dass grüne Zwiebeln ein Gemüse sind, während Schnittlauch als Kraut gilt. Schnittlauch hat auch ein höheres Nährstoffprofil als Frühlingszwiebeln, da Kräuter im Allgemeinen einen dichteren Nährstoffgehalt haben.