Was ist wenn man 15 Jahre verheiratet ist?

Die 15jährige Ehe bezeichnet man als die Kristallhochzeit. Sie wird häufig auch als die Gläserne Hochzeit bezeichnet. Denn nach 15 Jahren Ehe kennt man den Partner mit all den Ecken und Kanten schon so gut, dass dieser durchschaubar und durchsichtig ist wie Glas