Was ist der Elder Scrolls 5 Skyrim?

The Elderscrolls Skyrim ist der fünfte Teil der Computer-Rollenspiel Serie. Entwickler sind die US-amerikanischen Bethesda Game Studios. Skyrim ist am 11. November 2011 erschienen und heute erhältlich für Playstation, Xbox, PC und Nintendo Switch