Wie kann man in Minecraft einen Umhang haben?

Die einzige sichere Methode, um einen Umhang für deinen Charakter zu bekommen, ist, an einem MineCon-Event teilzunehmen, welches nur einmal pro Jahr stattfindet. Falls du nicht an MineCon teilnehmen kannst, kannst du versuchen, eine Mod zu benutzen, um einen Umhang für deinen Charakter zu bekommen.