Welche Frequenz hat Antenne Brandenburg?

Antenne Brandenburg Senderstandorte und UKW Frequenzen: Frankfurt (Oder)/Boossen auf 87.60, Zehlendorf auf 90.8, Casekow auf 91.10, Cottbus/Calau auf 98.60, Prenzlau auf 99.40, Berlin/Alexanderplatz auf 99.70, Guben auf 100.90, Belzig auf 106.20, Pritzwalk auf 106.60,