Wer hat den Europa Park gegründet?

Die Geschichte des Europa-Park reicht bis ins 18. Jahrhundert zurück. Die damaligen Waldkircher Werkstätten wurden von Paul Mack gegründet. Im Jahr 1972 gehen Franz Mack und sein Sohn Roland auf große Reise in die USA. Dort kommen sie auf die Idee einen eigenen Freizeitpark aufzubauen