Wie schwer ist ein Presslufthammer?

Das Gewicht eines Presslufthammers kann je nach Größe und Modell variieren. In der Regel wiegen kleinere Modelle etwa 15-25 kg (33-55 lbs), während größere Modelle bis zu 60 kg (132 lbs) oder mehr wiegen können.

---

Ein Presslufthammer kann je nach Modell und Größe unterschiedlich schwer sein. In der Regel wiegen kleinere Presslufthämmer zwischen 1,5 und 4 kg, während größere Modelle bis zu 10 kg schwer sein können.