Was ist ein Cicario?

Ein Cicario ist ein professioneller Auftragsmörder, der meist für kriminelle Organisationen arbeitet. Der Begriff stammt aus dem spanischen Wort cicada, was so viel wie "Auftragsmörder" bedeutet.

---

Ein Sicario ist ein Auftragsmörder. Hierbei handelt es sich um einen Spanischen Begriff.