Wie heißt die Katze von Sailor Moon?

Luna, dank Luna kann sich Bunny in die Kriegerin Sailor Moon verwandeln. Luna ist die treue Gefährtin von Artemis, einer weiteren Katze. Zusammen mit ihm hat sie ein Junges: Diana. Artemis begleitet Sailor Venus, bevor die Sailor Kriegerinnen sich vermünden.