Was ist ein Mullewapp?

Mullewapp ist der Name des Bauernhofes auf dem die drei Freunde Waldemar, das Schwein, Johnny, die Maus und Franz der Hahn leben. Die Kinderbuchreihe stammt vom Autor Helme Heine.