Was heißt Geweih Verfegt?

Fegen ist in der Jägersprache das Abstreifen der Geweihhaut von den fertig ausgebildeten Geweihen an Baumstämmchen und Sträuchern. Dabei hängt die Geweihhaut in Fetzen am Gehörn, das dabei blutig aussieht.