Was ist ein Chart?

Chart (englisch für ‚Diagramm‘) bezeichnet: erstens: im Englischen ein Diagramm, zweitens: Besten- oder Verkaufslisten, beispielsweise Musikcharts, und drittens: eine Form der Darstellung von Börsenkursen