Wie bekommt man ein Bett in Animal Crossing?

Wenn Du in Animal Crossing aufgefordert wirst, in Deinem Zelt zu schlafen, dann geh in Dein Zelt, öffne Dein Inventar, wechsle ganz oben auf den Reiter, der ein Möbelstück anzeigt. Unter dem Reiter findest Du Dein erstes Babybett. Wähle es aus und platziere es in Deinem Zelt.