Was ist Caesar Dressing?

Für das Dressing wird ein Eigelb mit Olivenöl, Knoblauch, Dijonsenf, Sardellenfilets, frisch gepresstem Zitronensaft, Worcestershiresauce, Parmesan, Salz und frisch gemahlenem Pfeffer wie bei einer Mayonnaise zu einer Emulsion aufgeschlagen