Welche Frequenz ist Radio Bollerwagen?

Radio Bollerwagen besitzt keine eigenen Frequenzen. Es wird im Internet gestreamt.

---

Radio Bollerwagen kann man weltweit über Internet hören (über die App, auf dem Smart Speaker und WLAN Radios) . Über DAB+ kriegt man das Programm in Nordrhein Westfalen, Süd-Hessen, und Neu auch in Hamburg ohne Internetverbindung zuhören.