Was ist der Unterschied zwischen Schnittlauch und Frühlingszwiebeln?

Der Schnittlauch ist ein dünner aber hohler, grüner Halm, der leicht scharf schmeckt und oft zum würzen benutzt wird. Eine Frühlingszwiebel ist der grüne Halm einer Zwiebel. Sie ist oben grün und unten weiß. Besteht aus mehreren Schichten und wird schärfer umso näher man dem weißen Teil kommt.