Was ist die Entwicklung von Froxy?

Froxy stellt den ersten Teil einer dreistufigen Entwicklungsreihe dar und kann sich zu Amphizel entwickeln, welches sich wiederum zu Quajutsu weiterentwickeln kann. ... In den Spielen der Hauptreihe wird diese Entwicklung zu Amphizel auf Level 16, die zu Quajutsu auf Level 36 ausgelöst.