Wie heißt der Turm in London?

Der weltbekannte Uhrenturm – von den Briten zunächst wörtlich, „The Clock Tower“ genannt – wurde zum diamantenen Jubiläum von Queen Elizabeth die 2te, im Jahre 2012, in Elizabeth Tower umgetauft.

---

Der Turm in London heißt Tower of London.