Wie ist ein Computer aufgebaut?

Ein Computer besteht aus mehreren Komponenten, die aufeinander abgestimmt werden müssen. Dazu zählen: Gehäuse, Mainboard, Prozessor, Kühler, Speicher, Grafikkarte, Festplatte und Stromversorgung. Ein Computer kann auch weitere Komponenten, wie eine WIFI-Karte besitzen.