Wie wird ein Mojito hergestellt?

Man nehme 1limette minzblätter braunen Zucker weißen Rum und Ginger Ale, Minzblätter und Limetten zerstoßen braunen Zucker dazu dann ,5cl weißen Rum und mit Ginger Ale auffüllen umrühren, fertig

---

Rezept für den perfekten Mojito: 5 cl weißer Rum, 2 cl Zuckersirup, 2,5 cl Limettensaft und 10 Blätter Minze, je nach Geschmack, hinzugeben. Soda, Blätter, Zucker und Limettensaft ins Glas geben. Blätter leicht andrücken. Rum und Eiswürfel ins Glas geben, vorsichtig umrühren und mit der Soda toppen.