Was bedeutet der Teufel trägt Prada?

Das ist der Titel eines Films. In der Handlung geht es darum das eine Chefin eines berühmten Mode Magazins ihre Mitarbeiter und Umfeld herablassend behandelt. Sie trägt Prada Kleidung. Und weil sie so fies ist quasi teuflisch kommt der Titel zu stande