Was ist Vmax Aufhebung?

Vmax Aufhebung bedeutet, dass die Höchstgeschwindigkeit eines Fahrzeugs, die vom Hersteller werkseitig durch eine Sperre begrenzt wurde, aufgehoben wird. Das Fahrzeug kann nach einer Vmax Aufhebung die volle Entgeschwindigkeit fahren.