Was ist der Unterschied zwischen Satsumas und Clementinen?

Satsumas ist eine Kreuzung aus Orange und Mandarine, was sie sehr süß macht. Sie ist robuster als die europäische Clementine und kann schon bei niedrigen Temperaturen ausreifen. Zudem sind sie im Gegensatz zur Clementine kernlos.