Wie lebten die Dinos?

Die Dinosaurier lebten häufig in Herden, ähnlich wie der Elefant heute. Das heißt, sie lebten in kleinen oder größeren Gruppen zusammen und konnten sich so gegenseitig schützen. Jeder Dinosaurier hatte seinen Platz in der Herde.