Was ist eine KI?

Eine KI ist eine künstliche Intelligenz.

---

Unter KI versteht man künstliche Intelligenz. Sie soll unter anderem schon aus kostengründen da zum Einsatz kommen wo verhältnismäßig einfache abfragen die in Logarithmen gefasst werden können abgearbeitet werden sollen.