Wie pflegt man pflanzen?

Pflanzen brauchen regelmäßig frisches Wasser – aber jede Art hat ihren eigenen bedarf. Informieren Sie sich zu jeder Pflanzenart einzeln. Wird eine Pflanze zu viel gegossen, entsteht Staunässe oder die Pflanze ertrinkt. Und den Richtigen Stellplatz (sonnig, oder schattig) damit sie auch gut gedeiht.