Wie macht man Quarkwickel?

Verteile eine fingerbreite Quarkmenge auf ein sauberes Tuch und schlage es zusammen. Lege das Tuch auf die betroffene Stelle und fixiere es mit einer Mullbinde oder einem Handtuch.