Wer spielte Jamesbond vor Sean Connery?

Einen Schauspieler vor Sean Connery existiert nicht, da Sean Connery der erste Schauspieler war der ab 1962 die Rolle des James Bond spielte.

---

1954 spielte Barry Nelson den Geheimagenten in der Verfilmung von Ian Flemings erstem James-Bond-Roman "Casino Royale", die für das amerikanische Fernsehen gedreht wurde.