Wer spielte Jamesbond vor Sean Connery?

1954 spielte Barry Nelson den Geheimagenten in der Verfilmung von Ian Flemings erstem James-Bond-Roman "Casino Royale", die für das amerikanische Fernsehen gedreht wurde.