Was ist in einem Döner drin?

Ein Döner wird in der Regel mit Dönerfleisch aus Lamm, Rind oder Geflügel gefüllt. Dazu kommen Salat, Weißkohl, Rotkohl, Gurke, Tomaten, Zwiebeln und Tzatziki.