Was ist minimal Music?

Minimal Music ist eine Form elektronischer Musik, welche auf das Minimalste an Tönen und Bässen reduziert ist. In manchen Fällen kann diese Form von Musik einen in einen Trance ähnlichen Zustand versetzen.