Was heißt Worum?

Es handelt sich um ein Pronominaladverb. In folgenden Anwendungen ist es zum Beispiel gebräuchlich : "Ich weiß nicht, worum ich mich alles kümmern soll" oder "Er erzählte mir alles, worum ich gebeten hatte" Das Wort "Worum" ist Teil des Wortschatzes für das Goethe-Zertifikat B1.