Wie viele Beatles gab es?

Zu den Hauptmitgliedern der Beatles zählten John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr und George Harrison. Als weitere Mitglieder zählten noch Pete Best, Stuart Sutcliffe, Norman Chapman, Tommy Moore, Jimmie Nicol und Chas Newby.