Was ist ein Tribut Stadt?

Ein Tribut ist eine Abgabe oder Steuer. Ein Tribut wird historisch gesehen als Zeichen der Unterwerfung oder Vasallentreue geleistet. So ist eine unter diesen Bedingungen abgegebene Stadt eine Tribut-Stadt.