Wie schneidet man Buchsbäume?

Schneiden Sie die Jahrestriebe, also jene Äste mit hellgrünen Blättern. Möchten Sie nur die Form erhalten, können Sie bis runter zu den dunkelgrünen Blättern schneiden. Wichtig: Schneiden Sie keinesfalls zu tief ins Holz.