Kann ein Strauß schwimmen?

Der Strauß ist der größte heute lebende Vogel Große Männchen können bis zu 120 kg schwer und 2,60 m hoch werden, Sie sind sehr wachsam und können auf Strecken bis zu 3 km bis zu 70 km pro Stunde laufen in der Regel schwimmen sie nicht, aber zur Not können sie auch schwimmen.