Wer singt das Lied Magic?

Magic ist ein Lied von Olivia Newton-John aus dem Jahr 1980, das von John Farrar geschrieben und produziert wurde. Es ist ein Soundtrack zum Film Xanadu und ist auch auf dem Soundtrackalbum enthalten