Sind Löwenmäulchen giftig?

Nein, denn das Löwenmäulchen enthält keine giftigen Stoffe. Tatsächlich sind die Blüten des Löwenmäulchens sogar sehr gesund, weil sie wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamine und ätherische Öle enthalten.