Was ist ein Beitrag im Fußball?

Ein Mitgliedsbeitrag ist überwiegend im Amateurbereich von den Mitgliedern zu leisten. Er wird für die Ausgaben, zum Beispiel Versicherung, Schiedsrichterkosten, Trikot, Bälle und soweiter genutzt.