Wie lange brütet eine Schwalbe?

Sie legt 4 bis 6 weiße Eier mit rotbraunen Flecken. Die Brutdauer beträgt 15 Tage und dann werden die Jungen von beiden Eltern ca. 21 Tage mit Nahrung im Nest versorgt.