Wer hat den Schnuller erfunden?

Den Schnuller, den wir heute kennen, wurde in Deutschland kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs erfunden. Adolf Müller, ein Zahnarzt, und sein Kieferorthopädiekollege Wilhelm Bartels hatten die Idee dazu.