Was ist das synonym Für peinlich?

Ich denke unerfreulich oder unangenehm wären wohl sehr treffende Übersetzungen. Alternativ kann auch genau oder sorgfältig zutreffen, wenn es sich aus dem Zusammenhang ergibt.

---

Beschämend