Wer ist Zuma von Paw Patrol?

Zuma ist ein wassersportverliebter Labradorrüde und für alle Rettungsaktionen der PAW Patrol im Wasser zuständig; er hat die Nummer sieben. Ob auf oder unter dem Wasser ist Zuma immer zur Stelle und kennt sich bestens aus im nassen Element.