Was ist der Tod von Sonic The Hedgehog?

Sonic the Hedgehog ist eine fiktive Figur und eine Computerspiel-Reihe, es gibt also keinen Tod für die Figur. Solange das Interesse der Fans und der Markt besteht, wird es wahrscheinlich weiterhin Spiele, Comics, Filme und andere Produkte geben, die Sonic the Hedgehog und seine Abenteuer zeigen.