Was ist ein Papillon Hund?

Der Papillon ist eine französische, kleine Hunderasse mit Stehohren. Die Ohren sind mit langem Haar bewachsen und der Kopf mit den Ohren gleicht der Form eines Schmetterlings, daher der Name.