Wie groß muss ein Loch für einen Zaunpfahl sein?

Das Loch für einen Zaunpfahl muss in der Breite der Dicke des Zaunpfahls entsprechen. Damit der Pfahl sicher steht, ist die Tiefe des Lochs entscheidend. Ein Pfahl von 3 m sollte mindestens 1 Meter in der Erde stecken.