Wie viel Minuten braucht das perfekte Frühstücksei?

Das kommt darauf an wie man sein Ei möchte. Ein wachsweiches Frühstücksei sollte zwischen 4 und 5 Minuten im Topf mit kochendem Wasser liegen. Ein hartes Ei sollte dagegen mindestens 7-8 Minuten im kochendem Wasser liegen.