Was kostet der Europa Park?

Der Tageseintritt in den Europa Park liegt tagesabhängig für Erwachsene bei 55€ bis 62€ und für Kinder unter 12 Jahren sowie Senioren ab 60 Jahren bei 47€ bis 53,50€. Kleinkinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.