Was ist Babybel für ein Käse?

Babybel ist ein halbfester Schnittkäse und mild im Geschmack. Gewonnen aus Kuhmilch.

---

Der Markenname Babybel bezeichnet einen halbfesten Schnittkäse aus Kuhmilch in kleinen runden Laiben mit dem typischen Paraffinüberzug.