Gibt es ein Fluss der Hase heißt?

Ja, es gibt die Hase. Sie ist ein knapp 170 km langer Nebenfluss der Ems im Landkreis Osnabrück in Niedersachsen.

---

Ja, den Fluss Hase gibt es. Die Hase ist das bedeutendste Nebengewässer der Ems. Sie entspringt im Osnabrücker Hügelland und fließt dann durch das Nordwestdeutsche Flachland .